ERWARTUNGEN AN DAS COACHING

In einem sicheren, vertraulichen und geschützten Rahmen kannst du Deine Gedanken zu einem von Dir gesteckten Ziel vollständig und offen ausbreiten. Dieser Prozess geht von Dir aus, er wird von mir weder kommentiert noch bewertet.
Der Prozess startet in Deinem Jetzt und ist positiv in Deine Zukunft gerichtet.
Du gibst ihm eine Richtung, je nach dem, was Du erreichen möchtest und in welcher Zeit Du es erreichen möchtest.
Ich höre aktiv in diesem Prozess zu.
Durch Reflexion des Gesagten oder wertfreiem Nachfra
gen fordere ich heraus, ermutige oder unterstütze Deinen Gedankengang, ohne zu analysieren oder zu therapieren.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s